Grundschule Helenental
Grundschule Helenental

Halloween 2021                             29.10.2021

Heute wurde es "gruselig" in der Klasse 2b.

Ein wenig Halloween-feeling und Grusel-Stimmung sorgte am frühen Morgen, bei noch einigermaßen Dunkelheit im Klassenraum, bei den Kindern für Spannung und Spaß.

Die Kinder hatten für die "Gruselstunde" ihre selbstgebastelten Becherlichter mit Monstergesichtern auf die Tische gestellt. Diese flackerten wild im Kerzenschein und bildeten "unheimliche Schatten" an der Wand ab. Dabei kam die Halloween Deko mit selbstgebastelten Kürbissen und Spinnennetz gut zur Geltung. Als dann noch "grässliche Augen" auf die Tische rollten und kullerten, da war die Stimmung riesengroß. Ein lautes Kreischen und Gelächter war bis auf den Flur zu hören. Schließlich konnten die Kinder dann noch ihr Schulfrühstück im "Schein der Kerzen" zu sich nehmen und die unheimliche Stimmung noch ein wenig mehr genießen. Eine Süßigkeit am Schluss durfte aber auch nicht fehlen.

Die gruseligen Becherlichter.

 

Ein besonders gruseliges Exemplar.

 

Nach dem Glasaugen-Schreck erstmal ein gutres Frühstück.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Helenental