Grundschule Helenental
Grundschule Helenental

HELAU!

Am 25.02.2020 feierte die Grundschule Helenental sowie die Außenstelle Fuchsrain Karneval.

Die Klassen wurden dafür geschmückt und tolle Buffets mit Brezeln, Kuchen, Obstspießen, Cake Pops uvm. errichtet.

Die Klassen feierten bis zur dritten Stunde in ihren Klassen. Anschließend wurde eine große Polonaise durch das ganze Schulgebäude gemacht. Ziel war der Schulhof. Als sich alle Lehrer, Kinder und die Schulleitung versammelt wurde bei Sonnenschein eine große Party gefeiert. Die gesamte Schule tanzte zum Ententanz und zu dem bekannten Lied „Cowboy und Indianer“.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Die Kostüme der Kinder waren auch dieses Jahr wieder toll. Es gab Cowboys, Indianer, Polizisten, Prinzessinnen und Feen, Vampire und viele weitere tolle Verkleidungen. Wie freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder sagen HELAU!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Helenental