Grundschule Helenental
Grundschule Helenental

Auftritt der Hip-Hop AG im Goeckestift

Am 28.11.2018 machten sich 11 Tänzerinnen und Tänzer der Hip-Hop AG, der Helenental und Fuchsrain Grundschule, unter Aufsicht der AG-Leiterin Frau Juranek, auf den Weg zum Pflegeheim Goeckestift in Bad Wildungen. Bei Ankunft wurden sie bereits von mehreren Seniorinnen und Senioren freudig empfangen. Für viele Kinder war es der erste Auftritt vor einem größeren Publikum, weshalb eine gewisse Anspannung zu bemerken war. Doch mit dem Erklingen des ersten Tones, war all die Aufregung und Anspannung verflogen und die Kinder konnten ihren Auftritt genießen. Getanzt wurde zu vier aktuellen Songs aus den Charts, welche auch super beim Publikum ankamen. Denn als der letzte Schritt getanzt war, wurden die Tänzer mit tosendem Applaus belohnt. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, welche sowohl von den Kindern als auch von den Bewohnern des Pflegeheims sehr gut angenommen wurde und im folgenden Jahr auf jeden Fall wiederholt werden soll. 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Helenental