Grundschule Helenental
Grundschule Helenental

Fanunterstützung in Willingen

Tolle Atmosphäre, begeisterte Fans und  Athleten bei den Special Olymcics in Willingen - WIR WAREN DABEI !

Gemeinsam stark Special Olympics in Willingen

Wir besuchten am 7.3 2017 in Willingen die Special Olympics-Veranstaltung.

Als wir angekommen waren hatten wir erstmal gefrühstückt. Danach sind wir zur Schanze gelaufen und haben die Sportler angefeuert. Im Anschluss sind wir zur Eiskunsthalle gelaufen. Erst später hatten wir zu Mittag gegessen. In dem Dorf gab es auch zwei Stände mit einem Glücksrad. Dann hatte es angefangen zu regnen. Deswegen waren wir in ein großes Zelt gerannt. Es gab dort Stofftier Pinguin umsonst. Nach dem Regen waren wir zu den Bewegungsspielen gegangen. Zum Schluss stiegen wir bei strömenden Regen und Hagel in den Bus.

 

Special Olympics in Willingen 2017

Wir waren bei den Special Olympics bei den Sportlern. Wir haben die Skiabfahrtsläufer an der Skipiste angefeuert und dann haben wir auch noch später die Schlittschuhläufer angefeuert. Zur Mittagszeit sind wir an einen Pommesstand gegangen. Dort durften wir uns was kaufen. Da gab es auch noch Stände mit einem Glücksrad. Dann hat es noch angefangen zu regnen. Zum Glück war da eine kleine Hütte. Dort gab es Kuscheltiere und Traubenzucker. Als es aufgehört hat zu regnen sind wir zu den Spielstationen gegangen und sind dann nach Hause gefahren. Es war toll.

 

Berichte von Sophia und Gero Klasse 3F

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Helenental