Grundschule Helenental
Grundschule Helenental

Vorfreude auf die Leseecke in der zukünftigen 3a

 

Am Montag, den 26.06.17, hatte die Klasse 2a besonderen Besuch. Herr Hanusch, Direktor des Maritim Hotels Bad Wildungen, war in der Klasse 2a  zu Gast, denn sie ist seit Weihnachten seine Patenklasse.

Da die Kinder gern lesen und auch in der Schule Pausenzeiten häufig für die Beschäftigung mit Büchern nutzen, ist es ein Wunsch der gesamten Klasse, die Leseecke zu erweitern. Herr Hanusch möchte uns dabei helfen und überreichte uns eine Geldspende von 450€ für diesen Zweck. Alle Kinder sowie der Elternbeirat und die Klassenlehrerin, Frau Trefz, freuten sich riesig darüber und bedankten sich herzlich für die großzügige Spende.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Helenental