Grundschule Helenental
Grundschule Helenental

Wer anderen eine Freude macht, beschenkt sich selbst!

„Das habt ihr aber schön gemacht!“, war der meist gehörte Satz nach dem Auftritt des Chors im Gemeindehaus der katholischen Kirche St. Liborius am Donnerstag, den 11.12.14.
Wunderschön klangen die Advents- und Weihnachtslieder, die die Kinder eingeübt hatten, um den Senioren und anderen Mitgliedern der Gemeinde eine Freude zu bereiten. Lieder und Gedichte wechselten sich ab, so dass ein überwiegend  fröhliches, manchmal auch besinnliches Programm vorgeführt wurde.  
Alle hatten große Freude an der kleinen Veranstaltung; die Vortragenden ebenso wie die Zuhörerinnen und Zuhörer. So waren die Kinder des Chors glücklich über das Lob, das sie zu hören bekamen.
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Helenental