Grundschule Helenental
Grundschule Helenental

Der Helenentallauf am 24. September 2014

 Der Helenentallauf um den Sonderteich

 

Am 24.09.2014 war es mal wieder so weit: Der jährliche Helenentallauf, bei dem die  Kinder der Grundschule Helenental  für einen guten Zweck viele Runden um den Sonderteich laufen, fand statt.

 

Alle Klassen liefen eine vorgegebene Anzahl von Runden, um möglichst viele Spenden zu sammeln. Einige Kinder waren so begeistert, dass sie kaum zu stoppen waren und mehr Runden liefen als eigentlich nötig war. Alles in allem hat sich die Anstrengung unserer Kinder sehr gelohnt. Es kamen bei dem Spendenlauf ca. 750 € zusammen, die in diesem Jahr für die Anschaffung von Rollbrettern und Musikinstrumenten gedacht sind.

 

Allen Kindern ein großes Lob für die Einsatzbereitschaft und das Engagement, das sie gezeigt haben, um ihre Schule zu unterstützen. Allen Eltern ein dickes Dankeschön, für die Bereitschaft, unseren Spendenlauf finanziell zu unterstützen und durch Anfeuerungsrufe den Kindern zu Seite zu stehen.
Ein großer Dank gilt auch Herrn Blaschke für die gute Vorbereitung dieses sportlichen Events.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Helenental