Grundschule Helenental
Grundschule Helenental

Alle Jahre wieder...!

 

 

Wie in jedem Jahr fand auch 2014 die Adventsfeier mit, von und für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule statt.
In diesem Jahr hat der Chor neue Weihnachtslieder einstudiert, die er mit und ohne Unterstützung der Klassen vorgetragen hat.
Einige Kinder haben selbst verfasste Weihnachtsgeschichten vorgelesen, andere auswendig gelernte Gedichte vorgetragen. Die 1b hat ein Weihnachtslied mit kleinen Instrumenten vorgeführt, das war sehr aufregend. Klasse 3b sang „Jingle Bells“ mit einer tollen Unterstützung  von Rudi mit seinem Akkordeon. Ebenfalls ein englisches Weihnachtslied wurde von der Klasse 4b eingeübt und tadellos vorgetragen.
Nun sind die Adventsfeiern schon wieder vorbei und wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest. Bis zum nächsten Jahr, wenn es heißt:  „Alle Jahre wieder…“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Helenental